Termine


Mein Herbst-Programm


Herbst-Meditationen

Wann: 16. & 30. September

Beginn: 20 Uhr

Preis: 20 €

 

Wo:      Praxis BEFREIT LEBEN

             Theresia Weiß Ring 46

             2130 Paasdorf

 

 

Der Herbst ist nicht nur für die Natur, sondern auch für uns Menschen eine besondere Zeit ist, um loszulassen.

Meditation kann dabei eine wunderbare Hilfe sein, Loslassen zu üben, indem wie z.B. die Gedanken zur Ruhe kommen lassen.

Wir lernen im Geist und im Körper bewusst loszulassen. Oder indem wir bewusst alte Dinge oder Gewohnheiten loslassen.

Lass dich einfach ein, du wird getragen und geführt von der Geistigen Welt.                                                                                                                                         



Smovey Training

Wann: ab 14. September jeden Montag

Wo: in Niederkreuzstetten, Am Schulberg 29

Uhrzeit: 9 Uhr

 

smovey - swing, move & smile 

Schaukeln, bewegen und lächeln

Die Wirkung der smovey-Ringe

1.  Es werden die Oberflächen- UND die Tiefenmuskulatur aktiviert

2.  Fördert den Stoffwechsel und die Fettverbrennung (Kalorien werden verbrannt)

3.  Unterstützt das Lymphsystem und die Entschlackung

usw.

"Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen"

Theresa von Avila



Deine Herzensmagie Challenge

Wo: bei dir Zuhause

Wann: von 27. September bis 1. Oktober

 

Deine Herzensmagie Challenge – Free Challenge!

 

Erfahre mehr über deine Herzensliebe und verbinde dich mit IHR.

Täglich eine Impulskarte, sowie eine kurze Meditation!

 

Kostenfreie Teilnahme

Download
Info
Deine Herzensmagie Challenge.pdf
Adobe Acrobat Dokument 570.8 KB


Monatlicher Wohlfühlabend

 

Wann: Freitag, 2.10 um 19 Uhr

                           6.11 um 19 Uhr

                           4.12 um 19 Uhr

 

Wo:      Praxis BEFREIT LEBEN

             Theresia Weiß Ring 46

             2130 Paasdorf

 

 

Thema: Ätherische Öle unterstützend  in deinen Beziehungen und Freundschaften

anwenden.

 

 

Zuhause bei Dir - Wohlfühlabend veranstalten

Lass Dich und Deine Freunde inspirieren!

 

Möchtest du bei Dir Zuhause einen netten Wohlfühlabend veranstalten mit deinen Freunden und teste die wohlriechenden Düfte von Young Living. In einer kleinen, gemütlichen Runde beantworte ich Eure Fragen zur Wirkungsweise und Anwendbarkeit der verschiedenen ätherischen Öle.

 

Das Ganze ist selbstverständlich kostenlos.

Gerne erkläre ich Euch, wie ihr zu Vorteilspreisen die Young Living Produkte beziehen könnt.

 

Schreib mir einfach eine Nachricht oder rufe mich an, um mehr Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren.



Jahrestraining

Jahresseminartage - Den Pfad der Liebe entdecken

 

1.            Modul 21.3.2020     Wähle die Liebe als dein einziges Ziel

2.            Modul 30.5.2020     Werde der Beobachter deines Lebens und die Spiegelbilder   

3.            Modul  12.9.2020    Besondere Beziehungen und die bedingungslose Liebe

4.            Modul 14.11.2020   Reise zu deiner inneren Quelle. Erlaube Dir glücklich zu sein

 

Auch als Einzelseminar buchbar - jederzeit einsteigen möglich!

Download
Jahrestraining.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.4 KB


21 Herzmagie Power Days

Datum vom 10. bis 31. Oktober

Online Tägliche – wertvolle Impulse + Meditation

Dauer: ca. 30min.               

Preis: 89€                                                                        

 

Herzmagie Power Days Challenge

Bist Du bereit, den ersten Schritt zu mehr Selbstliebe gehen? 

Sei offen und bereit, damit Wunder geschehen können. Freue dich darauf, Wege entstehen dadurch man sie geht! Ich freue mich auf Dich!                                                                                                                                     



Rauhnächte

 

Wann: Freitag, 18 Dezember um 19 Uhr

 

Wo:      Praxis BEFREIT LEBEN

             Theresia Weiß Ring 46

             2130 Paasdorf

 

Die Zeit der Rauhnächte beginnt!

Es kann eventuell noch ein bisschen hier und da ruckeln, innen wie außen.

 

Es ist aber auch die Zeit der Liebe und Zuversicht. Altes und Verletztes können wir loslassen. Und für Neues offen sein

 

Die Energien der Natur und des Universums können wir nutzen um für uns ins Reine seelisch, geistig und auch körperlich zu kommen.

 

Sei offen für neue Wunder in deinem Leben, lass dich ein auf die Rauhnächte es können sich neue Wege zeige, altes loszulassen sich zu reinigen und sich gut vorzubereiten auf ein neues Jahr. 

 



Ich halte Vorträge und Seminare für verschiedene Veranstalter. Sie wollen einen Vortrag oder ein Seminar mit mir buchen? Dann kontaktieren Sie mich bitte.


Möchtest Du über meine Veranstaltungen informiert werden, dann melde Dich gerne für meinen kostenfreien Newsletter an ♥

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie müssen nicht perfekt sein, Sie müssen nur beginnen.

Leben … Lieben … Lachen ...Lebensfreude

Roswitha Goldschmid

Dipl. Erwachsenenbildnerin, Energetikerin, Naturpraktikerin

0650 74 99 170

frei-sein@roswitha-goldschmid.at

Roswitha Goldschmid

Danke für Weiterempfehlungen auf: