Geistheilung  ist die höchste spirituelle Heilweise

 

Die Methode der Zukunft

 

 

"Heilen durch die Kraft des Geistes ist keine neue ‘Erfindung’, sondern ein uraltes Phänomen.

Auch C. G. Jung glaubte an Geistheilung als eine Methode der Zukunft.

Er nahm an, dass nicht nur unentdecktes Potential im Menschen selbst schlummert, sondern unter bestimmten Bedingungen göttliche Energien wirksam werden, die sowohl funktionelle als auch organische Störungen heilen können. 


Der ursprüngliche Zustand der Vollkommenheit

 

Als Geistheilerin kann ich nur die Energie geben und kanalisieren und Sie mit der göttlichen Quelle  verbinden. Die Heilung findet ausschließlich durch die Verbindung mit der höchsten göttlichen Quelle statt. Der Heiler ist nur Kanal und Werkzeug durch den  die Heilenergie fließt. Die Geistheilung führt in die Einheit zurück  und somit kann im Körper der ursprüngliche Zustand der Vollkommenheit wieder hergestellt werden. Dadurch wird der gesamte Energiefluss harmonisiert.

Die Heilung eines Menschen ist göttliche Gnade. Echte Heilung kann nur erfolgen wenn Sie auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene vollzogen wird und wenn der Mensch dafür bereit ist. . Auf seelischer Ebene wird die Seele durch die geistige Heilung berührt und von Blockaden erlöst. Gedanken werden durch diese energetische Heilung geordnet und es kehrt nachhaltig Frieden ein, in DIR, jeder in seiner Geschwindigkeit.

Gesundheitsvorsorge und Entspannung

  • Aktiviert und stärkt die Selbstheilungskräfte
  • Entgiftung des Körpers von Schlacken und Giftstoffen   
  • Bei gesundheitlichen Problemen
  • Lösen von innerer Anspannung
  • Unterstützung in persönlichen Umbruchsituationen
  • Anwendung bei Energie- und Motivationsmangel
  • Bei Gefühlen der Überforderung
  • Bei Panikattacken, Depressionen, Burnout Syndrom

Unterstützt verschieden Therapien und Heilanwendungen über die Ferne

 

Die Geistheilung wirkt sich positiv auf den Verlauf von Heilungsprozessen aus und unterstützt Therapien der Schulmedizin und andere alternative Heilanwendungen. Geistheilung ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt.

 

Meine Fernanwendungen sende ich meistens am Abend, wenn die Klienten sich total entspannen könnnen .

Einfach einen Termin vereinbaren mit mir.

 

Feedback einer Fernanwendung
Ich bin grad aufgewacht was sehr untypisch ist dass ich so lange schlafe. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, ich bin diese Nacht kein einziges Mal aufgewacht. Ich hab mich zu Beginn hingelegt und hab einfach ein bisschen gespürt. Die Gedanken schweifen lassen und es ist sehr spannend was rausgekommen ist. Ich bin am Anfang sehr traurig geworden,  ich hab es dann einfach zugelassen, losgelassen dass stimmt sehr überein was du herausgefunden hast und ich bekomm heute viel besser Luft, normaler weise ist die Nase in der Früh zu und ich fühle mich irgendwie entspannter und leichter und ein bisschen frei.
Das war sehr schön also ich denke dass es vor Ort noch einmal was anderes ist aber auch über die Ferne ich habe dich gespürt und es war sehr schön ich bedanke mich sehr für deine Unterstützung.

 

 

 

Dauer:
1 Geistige Heilsitzung  Erstgespräch  Dauer ca. 90min, 90€

1 Eine Kinesilogische Behandlungseinheit 80 €

 

Termine nach Vereinbarung


Glaube und liebe Dich, wie Gott Dich liebt - bedingungslos,

dann geschieht Heilung auf allen Ebenen deines Seins!

 

Ich halte Vorträge und Seminare für verschiedene Veranstalter. Sie wollen einen Vortrag oder ein Seminar mit mir buchen? Dann kontaktieren Sie mich bitte.


Leben … Lieben … Lachen ...Lebensfreude

Roswitha Goldschmid

Dipl. Erwachsenenbildnerin, Geistiges Heilen, Energetikerin, Naturpraktikerin

0650 74 99 170

frei-sein@roswitha-goldschmid.at

Roswitha Goldschmid

Danke für Weiterempfehlungen auf: