smovey - swing, move & smile

NEU ist meine Ausbildung zum smoveyCOACH.

Seit 2012 habe ich diese smovey-Ringe zuhause und wusste nicht wirklich was ich damit anfangen konnte. Jetzt nach meiner Ausbildung bin ich motiviert und werde damit Menschen begeistern sich wieder mehr zu bewegen. 


 

smovey-Ringe - ein österreichisches Gesundheitssport-Gerät, sie werden in einer Integrations­werkstätte im oberösterreichischen Weyer von Menschen mit

Beeinträch­tigung von Hand hergestellt. 


Die smovey-Ringe können zur Verbesserung der körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Komponente einen wesent­lichen Beitrag leisten.

Die vier freilaufende Stahlkugeln im Inneren der Ringe und die dadurch entstehenden Vibrationen wirken sie unter anderem auf die Tiefenmuskulatur aber auch auf unser energetisches System aus.

Die Schwingung ist wie eine Welle die durch den gesamten Organismus fließt.

Es werden Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination trainiert. 


Die Wirkung der smovey-Ringe

 

1.     Es werden die Oberflächen- UND die Tiefenmuskulatur aktiviert

2.     Fördert den Stoffwechsel und die Fettverbrennung (Kalorien werden verbrannt)

3.     Unterstützt das Lymphsystem und die Entschlackung

4.     Mobilisiert und stärkt Faszien und Bindegewebe

5.     Kräftigt das Herz- und Kreislaufsystem

6.     Stimuliert Reflexzonen und Zellaktivität

7.     Stärkt das Immunsystem und den Energiefluss

8.     Löst Verspannungen und Blockaden

9.     Die Haltung wird dabei balanciert

10.  Vertiefung der Atmung

11.  Durch die Kreuzkoordination der Arm- und Beinbewegungen beim smovey-WALKING wird der natürliche Bewegungsablauf optimal unterstützt.

12.  Die Kreuzkoordination fördert zudem die Integration beider Gehirnhälften ideal auch für Kinder und für Senioren. Auch im Sitzen können sehr gute Übungen durchgeführt werden.

13.  Zur Entspannung  im gesamten Körper (Stressabbau)

14.  Massageanwendung zur Entspannung

15.  Spürbar besseres allgemeines Wohlbefinden und danach gute Laune!

 

Lass dich überraschen von den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der smoveys.

 

Keine Vorkenntnisse nötig, nur Freude am Bewegen!

Leihgeräte zur Verfügung.

 

Kauf dir deine eigenen smovey Ringe unter www.smovey.com/shop

 

ORF Beitrag zu den smoveys!

 

 


Interesse an eigenen smovey-Ringe?

gleich unter shop.smovey.com bestellen!

Leben … Lieben … Lachen

WohlFÜHLEN … Sein … LEBEN … FREI sein … GEBORGEN sein … SELBST sein … GottVERBUNDEN sein …

im EINKLANG mit Körper, Seele und Geist

Roswitha Goldschmid

Dipl. Erwachsenenbildnerin, Energetikerin, Naturpraktikerin

0650 74 99 170

frei-sein@roswitha-goldschmid.at

Danke für Weiterempfehlungen auf: