Ich über mich …

 

Roswitha Goldschmid

 

 

 Ein paar Worte über mich...

 

Meine Großmutter war für mich ein ganz besonderer Mensch in meiner Kindheit. Ihre Liebe zu Jesus Christus war im alltäglichen Leben sichtbar.

 

Eine soziale Ader, ein ausgeprägtes Mitgefühl für ihre Mitmenschen, eine tiefe Liebe mit allem was ist, sowie ein tiefes Vertrauen auf eine höhere Macht bekam ich durch meine Großmutter vermittelt. 

 


 

 

Meine bisherigen Stationen auf „Dem Pfad der Liebe entdecken“:

 

Im Alter von 17 Jahren wurde ich krank. Mein Asthma das ich seit Kindheit hatte, wurde nach 6 Jahren Schulmedizin leider nicht besser. Dadurch begann ich mich mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen.

 

Hannes Gutmann, Roswitha Goldschmid & Maria Schmidt


 

Das Buch „Rückkehr zur Liebe“ (Marianne Willamson, 2001) ist mir bei meinem Kinesiologen aus Jugendtagen zugefallen – aus dem Bücherregal. Dieses Buch hat mich sofort gefesselt, innerlich aufgerichtet und viele Erkenntnisse, die ich zuvor nur spürte, wurden mir plötzlich ganz klar.

 

Katie Bryon konnte ich in dem Seminar „Liebe als Weg“ in Wien 2001 erleben. Sie hat mich stark beeindruckt.

 

Ein weiterer Wegbegleiter ist „Ein Kurs in Wundern“ (Helen Schucman, 2001).  Ein Buch voller Tiefe und Inspiration.

 

Seit 2012 eröffnete mir die Geistheilung noch mehr Möglichkeiten Entwicklungen in die Ganzheit zu bringen.  Die Ausbildung zur Geistigen Heilerin habe ich bei Kurt Tatzer gemacht.

 

Ich habe gelernt mich intuitiv durch mein Herz führen zu lassen und so meine Mediationen zu gestalten.

 

Aus meinen Lebenserfahrungen habe ich einen Weg des Herzens entwickelt und bringe ihn mit „Den Pfad der Liebe entdecken“ zu dir.

 

Damit begleite ich liebevoll und achtsam Menschen auf ihrem Weg.

 

 

Meine Arbeit ist aus meinem Herzen für die Menschen entstanden.


Ein paar Stationen meines Lebens

  • 2018 "POWER OF LIFE" - Coach in Ausbildung
  • 2018 Zertifizierung zum smovey-Coach
  • 2016 Dipl. Erwachsenenbildnerin
  • 2016 Lehrgang Biografiearbeit (LebensMutig Gesellschaft für Biografiearbeit)
  • 2016 Zert. Pilgerbegleiterin
  • 2015 Ordinationsgehilfin 1,5 Jahre
  • 2013 Dipl. GerAnimationsTrainerin (2 monat. Praktikum Pflegeheim Wolkersdorf)
  • 2012 Metaphysische Geistheilerin
  • 2010- 2012 Quantenheilung mit der 2-Punkt Methode
  • 2010 Spiegelgesetz-Couch (Christa Kössner)
  • 2010 Motopädagogik Institut Valeo
  • 2009 3 - jährige Arbeit in der Kindergruppe Kunterbunt
  • 2009 Reggio – Pädagogik Zertifikat
  • 2008 Kindergruppenbetreuerin in Wien
  • 2005 Dinner Cancelling Coach (Dr. Leeb Baden bei Wien)
  • 2000 Montessori-Pädagogik Diplom, Kindergartenkinder und Schule in Wien
  • 2000 Kinesiologie (Touch for Health) Baden
  • 2000 Kurs in Wundern – Ausbildung Baden
  • 2000 3 - jährige Arbeit im Montessori Kinderhaus Korneuburg
  • 1996 Geburt meines Sohnes Christoph
  • 1993 Geburt meiner Zwillinge ( Michael und Ines)
  • 1984 Konditorlehre

 

Es wird fleißig an der Fertigstellung dieser neuen Webseite gearbeitet.

Gerne stehe ich für Fragen und Auskünfte ab sofort zur Verfügung.


Leben … Lieben … Lachen ...Lebensfreude

Roswitha Goldschmid

Dipl. Erwachsenenbildnerin, Energetikerin, Naturpraktikerin

0650 74 99 170

frei-sein@roswitha-goldschmid.at

Roswitha Goldschmid

Danke für Weiterempfehlungen auf: