Ich über mich …

 

Roswitha Goldschmid

 

 

 Ein paar Worte über mich...

 

Ich wurde 1966 in Stockerau (Niederösterreich) geboren. In einer großen Familie aufgewachsen, mit 7 Geschwistern auf einem Bauernhof im wunderschönen Weinviertel.

In meiner Kindheit hatte ich eine Großmutter die mir all diese Liebe zu Jesus Christus vorlebte. Diese soziale Ader, ein ausgeprägtes Mitgefühl für die Mitmenschen, tiefe Liebe mit allem was ist, sowie das tiefe Vertrauen, dass es noch mehr gibt im Leben wurde mir von meiner geliebten Großmutter vermittelt. 


 

Als Jugendliche im Alter von 17. Jahren wurde ich schwer krank. Dadurch habe ich mich immer mehr mit alternativen Heilmethoden beschäftigt. Durch die vielen wertvollen Erfahrungen und Weiterbildungen auf meinem Lebensweg bin ich 2012 auf den Weg der Geistheilung gestoßen. Meine Arbeit ist aus meinem Herzen für die Menschen entstanden und immer weiter gewachsen, im Dienst am Nächsten. Seitdem gehe ich den Weg immer mehr aus meinem Herzen heraus. Leben, Lieben, Lachen und unendliche Leichtigkeit das ist mein Lebensmotto, sowie Glückseligkeit im Sein erleben, in der absoluten Hingabe.

Hannes Gutmann, Roswitha Goldschmid & Maria Schmidt



Ein paar Stationen meines Lebens

  • 2018 in Ausbildung zur Tanzpädagogin
  • 2018 Zertifizierung zum smovey-Coach
  • 2016 Dipl. Erwachsenenbildnerin
  • 2016 Lehrgang Biografiearbeit (LebensMutig Gesellschaft für Biografiearbeit)
  • 2016 Zert. Pilgerbegleiterin
  • 2015 Ordinationsgehilfin 1,5 Jahre
  • 2013 Dipl. GerAnimationsTrainerin (2 monat. Praktikum Pflegeheim Wolkersdorf)
  • 2012 Metaphysische Geistheilerin
  • 2010- 2012 Quantenheilung mit der 2-Punkt Methode
  • 2010 Spiegelgesetz-Couch (Christa Kössner)
  • 2010 Motopädagogik Institut Valeo
  • 2009 3 - jährige Arbeit in der Kindergruppe Kunterbunt
  • 2009 Reggio – Pädagogik Zertifikat
  • 2008 Kindergruppenbetreuerin in Wien
  • 2005 Dinner Cancelling Coach (Dr. Leeb Baden bei Wien)
  • 2000 Montessori-Pädagogik Diplom, Kindergartenkinder und Schule in Wien
  • 2000 Kinesiologie (Touch for Health) Baden
  • 2000 Kurs in Wundern – Ausbildung Baden
  • 2000 3 - jährige Arbeit im Montessori Kinderhaus Korneuburg
  • 1996 Geburt meines Sohnes Christoph
  • 1993 Geburt meiner Zwillinge ( Michael und Ines)
  • 1984 Konditorlehre

 

Es wird fleißig an der Fertigstellung dieser neuen Webseite gearbeitet.

Gerne stehe ich für Fragen und Auskünfte ab sofort zur Verfügung.


Leben … Lieben … Lachen

WohlFÜHLEN … Sein … LEBEN … FREI sein … GEBORGEN sein … SELBST sein … GottVERBUNDEN sein …

im EINKLANG mit Körper, Seele und Geist

Roswitha Goldschmid

Dipl. Erwachsenenbildnerin, Energetikerin, Naturpraktikerin

0650 74 99 170

frei-sein@roswitha-goldschmid.at

Danke für Weiterempfehlungen auf: