Feedback von TeilnehmerInnen

 

 

Online Angebote

Fernanwendung - 11jähriges Mädchen

Die Mama bucht regelmäßig Fernanwendungen für Ihre beiden Schulkinder. Das Mädchen davon geht in die 1Mittelschule und wurde das ganze Jahr von mir vor Schularbeiten begleitet. Ich arbeite aus der Ferne und schaue mir das ganze Energiefeld an. Sie wird dadurch gestärkt und energetisch gereinigt. Ihre Mama erzählt mir auch dass das Mädchen es spürt wenn ich an Ihr arbeite. Und dass es ihr so gut tut. Sie hat das Schuljahr wieder gut abgeschlossen.
L.g Eine glückliche Mama

 

Online Portaltage - Audio Aufnahmen
Danke für deine Meditationen. Ich hab sie meistens am Abend zum Schlafen gehen gehört, da mein Tag gerade immer so voll ist. Ich glaub nicht, dass ich sie immer bis zum Schluss gehört habe, aber ich hab danach immer wunderbar geschlafen. Ich denke das was du gesagt hast, mit dem Hier und Jetzt leben ist wirklich das Entscheidende, weil das Sorgen machen verschwendent nur unsere Energie. Ich wünsche der ganzen Gruppe alles Erdenklich Gute und viele positive Gedanken.
L.g Beate

 

Online Portaltage - Audio Aufnahmen
Die 10 Portaltage, deine gechannelten Meditationen mit dir waren wundervoll. Habe mich wirklich wahrhaftig getragen gefühlt und habe mich jeden Morgen beim Aufwachen auf deine Meditationen gefreut. Habe die Meditationen zutiefst gefühlt, gespürt und sie manchmal mehrmals am Tag gehört, weil sie unendlich gut getan haben. Du bist ein strahlender Sonnenschein.
Sonja, Deutschland

 

Fernanwendung - Geistiges Heilen
Ich fühle mich heute so leicht und gut, dass ist schön bestätige ich dir von ganzen Herzen. Auch meine Tochter wirkt nach der Fernanwendung so frisch und frei, es geht ihr gut.
Dankesworte

 

Fernanwendung - Geistiges Heilen
Ich begleite 2 Volksschulkinder, denen ich immer wieder eine Fernanwendung gebe. Meistens wenn die Kinder am Abend im Bett sind. Das Feedback ist immer besonders schön. Diese Kinder sind gut aufgestellt, und sie gehen gestärkt durch diesen Schulstress durch.
Dankesworte von einer Mama

 

Einzelcoaching

Aus meinem Tiefsten Herzen, aus meiner Seele möchte ich mich heute ganz herzlich bedanken für die besondere Zeit mit Dir.

Das was Du getan und bewirkt hast in mir, durch Deine wundervollen Gaben, ist unbeschreiblich. Immer mehr spüre ich mich selbst, das was ich bin, unendliche Liebe. Voller Liebe und Dankbarkeit verneige ich mich vor Dir. Du bist so WERVOLL. Du bist die Inkarnation der Liebe auf Erden 

Namaste Michaela

 

Fernanwendung - Geistiges Heilen
Mir geht es sehr gut nach der Fernsitzung, habe während der Sitzung geschlafen und habe danach sofort gespürt, wie sich alles leicht anfühlt.  Fühle mich gut, wieder im kraftvollen lichtvollen Aufschwung rundherum.
Super, danke Gerlinde aus Niederösterreich

 

Einzelcoaching

Durch deine liebevolle Begleitung beim Einzelcoaching konnte mein verletztes Herz sich öffnen, sich heilen.

Dankbarkeit und Liebe erfüllen mich für diese WERTVOLLE Zeit mit DIR.

Namaste für dein wirken und tun.

Namaste für dein Sein!

 

Online 21Tage Herzensmagie Frühlingsgefühle
Was ich  heute gelernt habe ist – beginne nie den Tag, ohne dich mit dem Herzen verbunden zu haben. Es ändern sich die Gedanken, die Worte die man spricht und schreibt…. Und das zweit: versuche nicht an der Partnerschaft zu „arbeiten“ wenn du nicht mit dem Herzen verbunden bist und die Selbstliebe zu kurz kommen hast lassen.  Vielen Dank Roswitha für die Worte.
Rosmarie aus Österreich

 

 

Online 21Tage Herzensmagie Frühlingsgefühle
Liebe Roswitha, zum Zeitpunkt der Teilnahme an der 21-Tage Herzensmagie war ich in einer Lebenskrise mit Depression und es war sehr schwierig, dass noch etwas zu mir durchdringen konnte. Da ich ich deine Fähigkeiten kenne und weiss, dass du das was du anbietest, derart von Herzen lebst, habe ich mich angemeldet. Du hast es geschafft, dass die Worte und Meditationen vom ersten Tag an mein Herz erwärmten, ich nach und nach ein sicheres Zuhause darin fand und diesen Raum auch jetzt noch ausgestalte und mich täglich darin zurückziehe. Den sicheren, heiligen Ort in mir selbst zu finden, gibt mir einen Anker in dieser unsicheren Zeit. Ich habe mich wieder bedingungslos annehmen können mit all meinen verletzten Kindheits- und ungeliebten Persönlichkeitsanteilen und tiefen Frieden im puren Sein in mir gefunden, ohne etwas "leisten" zu müssen, ohne Bestätigung von Aussen zu erhalten.
Grüße aus der Schweiz Momo

 

 

Online 21Tage Herzensmagie Frühlingsgefühle
Die täglichen Inputs haben mich inspiriert, meine Muster- und Glaubenssätze zu durchleuchten und vor allem mein Handeln liebevoll zu beobachten. Als ich anfangs die Ziele dieser 21 Tage gelesen hatte, war ich milde gesagt abwartend. Jetzt kann ich sagen, dass diese Tage bahnbrechend waren, ja sogar den Bann meiner abwertenden dysfunktionalen Eigendynamik gebrochen haben. Dies mag daran liegen, dass du liebe Roswitha so viel liebende Präsenz in diese 21-Tage Programme legst, auf die Bedürfnisse der Gruppe eingehst. Dieses Eingehen heisst, dass alle Meditationen täglich neu gesprochen und aus dem spirituellen Feld abgerufen, angepasst daran, was im Felde der teilnehmenden Personen gelöst werden will und darf. Ich war oftmals so berührt, dass mein Herz nicht nur wieder floss, sondern dass ich auch nach den Meditationen, 15-60 Minuten weiter ruhte, fassungslos darüber, wie viel warme Selbstliebe wieder in mir floss und wie sehr mein Herzensmagnet wieder strahlte.
Roswitha du bist unglaublich! Dein Programm ist nicht nur jeden Rappen wert (wie man bei uns in der Schweiz sagt) , sondern jeder Rappen wird vergoldet. 
Herzlichen Dank Momo  

 

 

Online 21 Tage Herzensmagie Frühlingsgefühle
Vielen Dank für die vielen verschiedenen Impulse. Vor allem aber für den wichtigsten -, ich und meine Herzöffnung!!
Danke auch für deine Offenheit und dein Morgenritual und das bewusste Fenster öffnen das finde ich genial!!!!

Herzlichen Dank Rosmarie 

 

 

Online 24 Spirituelle Weihnachtstage
Danke Dir von ganzen Herzen liebe Roswitha! Danke dir für die täglichen Impulse des Adventkalenders. So stimmig! Danke, war heute wieder zutiefst berührt! Danke, dass du es in Zeiten wie diesen digital möglich machst! Fühl dich liebevoll umarmt! Alles Liebe.
Klaudia,  aus Mistelbach

 

 

Online 24 Spirituelle Weihnachtstage
Ich bedanke mich für deine täglichen tollen Advent Gedanken. Du bist ein sehr cooles und Wundervolles Mädel.
Liane, aus Wien!

 

 

Online 21Tage Herzens Power Days
Deine 21 Tage Meditation tat mir wirklich gut, obwohl ich oft erst abends dazu kam es anzuhören ganz oft lege ich meine Hand seither aufs Herz. Es ist viel geschehen in dieser Zeit und ich wollte mich noch bei Dir bedanken du bist großartig.
Annegret, aus Deutschland

 

 

Online 21Tage Herzens Power Days
Liebe Roswitha,vielen herzlichen Dank für das wunderbare 21 Tage Programm.
Es war sehr stimmig gestaltet mit den täglichen Themenschwerpunkten, den darauf abgestimmten Meditationen und den wunderschönen Bildern mit den Sprüchen. Ich kann das Programm als sehr bereichernd weiterempfehlen und werde mir sicher viele Impulse nochmals anhören bzw. nachlesen.

Herzliche Grüße Christine Wolkersdorf 

 

Meditationen

 

Gechannelte Meditation im Salzkeller
Ich durfte an einer Klangschalenmeditation teilnehmen und konnte auf diese Art und Weise die Energie, das wohltuende Klima aufgrund der Salzkristalle und die tolle Schwingung, noch intensiver wahrnehmen.
Herr Christian Huber

 

MEDITATION - Dankbarkeit

 

Danke für deine Zeit, danke für deine wundervollen Worte, danke für deinen wundervollen Blick, deine Gesten und danke für alles. Du bist für mich ein besonderer Mensch und mir geht es wirklich gut jetzt nach der Meditation. Es war wirklich ein Geschenk diese Meditation und ich hoffe dass ich es weitertragen kann und darf, so wie ich gestärkt bin in dieser Zeit. Ich hoffe dass wir uns wiedersehen. Es tut mir so gut was du machst Roswitha in jeder Art. Vielen Dank für die schönen Stunden bei der Meditation.
Frau Petra W.

 

MEDITATION - Wegbegleitung

Liebe Roswitha, Ich bin so dankbar für dein Schaffen, für dein Tun, für dein Licht und für dein SEIN, weil das MEIN Weg, so verlaufen ist, verdanke ich großen Teils dir. Ich fühle so eine liebevolle Verbindung zu dir, dass ich mich jedes Mal so auf dich und die Mediation freue. Roswitha du bist etwas ganz kostbares, vielen Dank dass du mit uns es teilst. Eine Umarmung aus der Ferne.

Frau Silvia S.

 

MEDITATIONSABEND EINZIGARTIG

Roswitha leitet so wunderbar diese Meditationsabende an. Sie ist immer wieder so kreativ, einmal mit ätherischen Ölen, einmal Mantra Singen, einmal Kristallklangschalenklänge ja und einmal Smovey abrollen des Rückens. Die Meditationen sind immer so spürbar im Herzen. Danke liebe Roswitha

Herr Gerhard W.

 

MEDITATION:  DANKE SAGEN

Ich möchte nochmal “Danke” sagen, für einen wahrhaft wundervollen Meditationsabend im Februar! Es hat mir sehr viel Kraft und Mut gegeben, zu erfahren, dass Liebe in so einer großen Gemeinschaft wirklich zu spüren ist. Ich freue mich und  komme gerne wieder zu euch.

Frau Alexandra S.

 

MEDITATIONSABEND - Neue Erfahrung

Vor längerer Zeit habe ich nach oftmaligem Betrachten der Informationsplakate meiner Neugierde nachgegeben und einen Meditationsabend besucht.

Anfangs war ich sehr skeptisch; Geistheilung und Herzöffnung.....sind doch eher kaum genau zu erklärende Begriffe.

Es war schnell klar, dass hier mit "Kopfwerkzeugen" nicht weit zu kommen ist.

Auf alle Fälle war da ein Gefühl, schwer zu beschreiben, aber genau dieses wollte ich nochmals erleben und vielleicht auch verstehen können.

Ja, ich wurde zum Wiederholungstäter und heute ist es mir nicht mehr wichtig diese Meditation oder dieses ERLEBEN genau zu verstehen  oder erklären zu können. Allein dieses Gefühl meinem ICH nahe zu kommen reicht mir und ist BEGRÜNDUNG genug.

Es ist ganz einfach eine wunderbare Erfahrung.

Wir alle haben irgendwann gelernt, dass körperliche Verletzungen versorgt werden sollen, z.B. mit einem Pflaster.

Die Meditation mit Roswitha betrachte ich als "Pflaster" für  meine Seele und meinen Geist.

DANKE für viele wundervolle Momente, die wie eine Sonne in meinen Alltag strahlen.

Frau Regine W.

 

MEDITATION – ACHTSAMKEIT

Liebe Roswitha, auch ich möchte mich bei dir bedanken für deine Begleitung, deine Meditationen und vieles mehr. Durch dich bleibe ich am Weg und falle nicht in den früheren Alltag zurück. Seit sich unsere Wege gekreuzt haben, gehe ich meinen Weg mit mehr Achtsamkeit und Dankbarkeit. Vielen herzlichen Danke.

Frau Maria P.

 

MEDITATION – ENTSPANNUNG

Die Meditationen bei Roswitha sind sehr entspannend. Es tut gut, vom Alltag Pause zu machen und bei sich selbst ankommen zu können. Die Energie ist ausgesprochen stark und heilsam. Danke Roswitha für die tolle Arbeit.

Frau Michaela W.

 

MEDITATION - HERZÖFFNUNG

Die Meditationen bei Roswitha tun dem Herzen so gut und gehen mir dann ab wenn ich nicht immer dabei bin. Sie wirken bis zu 14 Tage nach und wenn ich regelmäßig dabei bin geht es mir immer besser. Roswitha gibt immer wieder wertvolle Impulse mit damit man den Alltag gut meistern kann. Ihr Motto ist, vieles im Alltag sofort tun.

Frau Pointner M.

 

MEDITATION – ANBINDUNG an MUTTER ERDE

Ich komme ja sehr regelmäßig zum Meditieren. Es tut so gut in einer Gruppe unter Gleichgesinnten zu meditieren. Die Übung zum Verwurzeln mit Mutter Erde ist stark fühlbar. Alle Meditationen sind  immer wieder ein Erlebnis und einzigartig. Ich kann Roswitha nur empfehlen.

Herr Gerhard W.

 

MEDITATIONEN  Herzöffnen und Neues aufnehmen

Ich bin immer wieder sehr angetan von der Menge an Herzgefühl, das bei deinen Meditationen so spürbar ist. Das Thema der Erzengeln spielt eigentlich keine große Rolle dabei, finde ich. Jede Meditation ein wunderbares Erlebnis.

Schön, dass es die Meditationen bei Roswitha gibt.

Frau Gertrude W.

 

MEDITATION: FÜHRUNG – EINHEIT ERLEBBAR

Roswitha ist einfühlsam, ihre Stimme ist sehr beruhigend, sie hat die Fähigkeit die Gruppe zusammen zu bringen UN'd zu halten, der Kreis war sofort eine wundersame Einheit. Ich habe ihre Führung  als sehr wohltuend UN'd nährend empfunden, animierend zum Weitermachen, sich eins fühlend...da war ganz viel Liebe dabei.

Frau Lili F.

 

MEDITATION - Herzöffnend  wunderbare Erfahrung

Ich habe so eine starke Verbundenheit in mir erlebt. Das ist das Allerwichtigste und das tut gut. Und ich habe wieder Klarheit. Tausend Dank!

Frau Sandra K.

 

„Den Pfad der Liebe entdecken“

 

"Den Pfad der Liebe entdecken " –super Begleitung, sehr gute Impulse mitgenommen

Ich bin für mein Gefühl wieder ein ganzes Stück weitergekommen. In der Gruppe gut aufgehoben und begleitet von Roswitha. Dieses Grundgerüst begleitet mich jederzeit.

Frau Gabi M.

 

"Den Pfad der Liebe entdecken" - Sehr viel erlebt und mitgenommen

"Es hat mir viel gebracht .... sehr viel. Ich bereue es nicht, so spontan mitgemacht zu

haben." Bin erst bei Teil 3 eingestiegen aber ich hole die versäumten Abende nach.

Herr Norbert S.

 

"Den Pfad der Liebe entdecken" -  jeder Seminarteil sehr informativ und sehr gut!

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist stimmig. Die Reise geht weiter, Schritt für Schritt. Danke für die umfangreiche Mappe, mit der ich viel anfangen kann.

Frau Gigi L.

 

"Den Pfad der Liebe entdecken":  Herzöffnend, liebevoll und kraftvoll

Alle 6 Abende waren für mich tiefgehend, transformierend und berührend! Es war herzöffnend, liebevoll und in seiner Klarheit so unglaublich kraftvoll. Der Prozess führt vom Kopf durchs Herz, in die Hand, direkt zu mir - genial! Besser kann (Selbst-)Erfahrung nicht sein. Aus tiefstem Herzen DANKE für Alles. ❤ Ich spüre tiefen Frieden und tiefe Liebe in mir.

Herr  Herbert F. 

 

"Den Pfad der Liebe entdecken" - LIEBE oder ANGST  SEMINARE

Ich kam zerrissen, fern von mir selbst und gehe mit Vertrauen, großem liebendem Herzen und ohne Angst meinen Weg. Habe leider nicht bei allen 6 Abenden teilnehmen können. Doch das hole ich nach. Denn im Alltag kann ich vieles umsetzen. TUN das ist das Wichtigste.

Frau Sandra F.

 

LEBENDIGKEIT und SPASS

Roswitha hat nebenbei einen göttlichen Humor, MIT Ihr kannst Du ganz viel Spaß haben, Freud UN'd Spaß ist bei Ihr jederzeit angesagt, danke für Dich. Du wundervoller Goldschatz ..

Frau Lili F.

 

 "Den Pfad der Liebe entdecken" -  EINZIGARTIG die 6 ABENDE  

"Ich kann diesen Kurs vorbehaltlos jedem/jeder weiterempfehlen. Die Lebendigkeit und Klarheit, das Gute das Roswitha in jedem/jeder hervorbringt, ist einmalig."

Frau Katharina F.

 

„Den Pfad der Liebe entdecken“ - LEBENSBEGLEITUNG  sehr wertvolle  ERFAHRUNG

"Eine sehr wert - volle neue Erfahrung, die mein Leben verändern wird!"

Eine sinnvolle Begleitung für alle Menschen, wichtig alle 6 Abende absolvieren und im Alltag anwenden. Dadurch entsteht immer mehr FRIEDEN in der Welt.

Frau Maria G.

 

"Den Pfad der Liebe entdecken" - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Liebe Roswitha, ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich dich kennenlernen durfte. Deine Vortragsreihe "Den Pfad der Liebe entdecken" und deine „Meditationen“ sind einzigartig. Ich danke dir für jede einzelne Begegnung! Deine lebensfrohe Einstellung ist einfach ansteckend!!   Ich danke Dir dafür!

Frau Silvia S.

 

"Den Pfad der Liebe entdecken" - IM JETZT SEIN

„Es ist wie es ist und alles ist recht wie es ist“. Diesen Satz von Roswitha kann ich in meinem Alltag immer wieder einbauen.  Damit bin ich nicht immer gleich im „werten und beurteilen“.

Herr Franz G.

 

"Den Pfad der Liebe entdecken"  - LASSE DIE INNERE SONNE SCHEINEN

Eine ruhige, gelassene, klare Umsetzung meiner nächsten Schritte zu einem Leben voller Wunder. Die Vergangenheit ist vorbei,

was ist sonst noch möglich. Das ist das wichtigste das ich mir mitnehme vom Seminar.

Frau Christine S. 

  

Geistiges Heilen

 

GEISTIGE HEILARBEIT – INNERES STRAHLEN

Die Geistige Behandlung war so tiefgreifend mit Worten nicht erklärbar ich fühlte wie sich alle Zellen aufgeladen haben und dann schlief ich ein. Tiefe Entspannung, der Kopf hatte sich beruhigt. Ja nach der Sitzung sagt Roswitha noch schau in den Spiegel wie klar du ausschaust. Das innere Leuchten wird sichtbar. Ich bin dankbar Roswitha über das WEIBERPILGERN kennengelernt zu haben.

Frau Maria D.

 

GEISTIGE HEILARBEIT  - FERNANWENDUNG

Vielen herzlichen Dank liebe Roswitha und der geistigen Welt für die wundervolle Einzelbehandlung – Geistige Heilarbeit. Ich bin noch immer so berührt und dankbar, dass ich es in Wort kaum fassen kann. Danke dir liebe Roswitha für dein SEIN und dein TUN – für die Begleitung und Unterstützung auf meinem Seelenweg.

Frau Klaudia S.

 

GEISTIGE HEILARBEIT - Einzelbehandlung

In meinem Herzen ist mein Zuhause. Eine wunderbare Erfahrung. Mehr brauche ich nicht.

Jede Einzelbehandlung (Geistige Heilarbeit) ist einzigartig und göttlich.

Danke für die Begleitung Roswitha.

Frau Margit F.

 

GEISTIGES HEILEN – Mein Strahlen

Ich war bei Roswitha auf einer Einzeltherapie Geistiges Heilen. Liebe Roswitha, mein Strahlen ist auch dein Verdient. Deine Behandlung  hat mir gestern echt gut getan.

Frau Margit P.

  

GEISTIGES HEILEN – Stärker und Klarer werden

Ich fühle mich viel gelöster und klarer nach dem Geistigen Heilen. Irgendwie sind abhängige Strukturen verschwunden. Ich habe das angenehme Gefühl, seitdem nicht mehr verloren. Du gibst mir Hilfestellungen, Selbstvertrauen und eine positive Lebenseinstellung. Ich BIN stärker, ausgeglichener und gehe leichter durch meinen Alltag. Immer wieder eine tolle Erfahrung.

Frau Sibile K.

 

GEISTIGES HEILEN – Innenwelt annehmen

vielen Dank für die tolle Geistige Heilarbeit. Ich bin dabei, meine komplette Innenwelt umzustrukturieren und anzunehmen. Viel zu tun. Ich bin dabei, die Schattenseite anzunehmen und das Leben selbst. Danke für deine Arbeit “Den Pfad der Liebe entdecken“ hat mich so inspiriert und mir ganz neue Wege aufgezeigt. Und die Verbindung mit dem Geistigen Heilen ist wunderschön.

Frau Monika K.

 

GEISTIGES  HEILEN – Wunderbare Energie

Liebe Roswitha, danke von ganzen Herzen, danke für deine wunderbare Energie! Nach deiner Sitzung ist so viel bei mir passiert. Meine Beziehung zu meinem Partner hat sich sehr zum Positiven verändert und wir können wieder viel mehr miteinander kommunizieren. Ich denke mein Herz hat sich wieder geöffnet, seelische Blockaden sind gegangen und einen emotionalen Schmerz konnte ich  loslassen. Es ist toll es zu beobachten. Und unsere Beziehung ist liebevoller und harmonischer als jemals zuvor geworden. Danke schön!

Frau Monika T.

 

Wohlfühlabend

 

WOHLFÜHLABEND – WERTVOLLE TIPPS

Liebe Roswitha, nochmals ganz herzlichen Dank für den immer sehr schönen Wohlfühlabend (mit ätherischen Ölen)  und die wertvollen Tipps und Anregungen.

Frau Christine E.

 

WOHLFÜHLABEND

Vielen Dank, liebe Roswitha, für den wunderbaren „Öle-Abend“ er war sehr informativ, sodass man sich ganz viel für die alltägliche Anwendung mitnehmen kann und auch richtig zum Wohlfühlen. ¬

Herr Franz H.. 

 

 

Akupunktur

 

30 Tage Entgiften - Entschlacken - Regenerieren
Die Entgiftungspflaster sind wirklich super und haben mir geholfen, indem ich wieder mehr Energie hatte, mich einfach wohler fühlte. Natürlich hab ich auch bewusst mehr Wasser am Tag getrunken, aber trotzdem hab ich gespürt, dass die Pflaster einiges bei mir bewirkt haben! 
Frau Karin / Jänner 2023

 

Entschlacken, Entgiften, Regenerieren!   Akupunkturpflaster - Rundum wohler fühlen

Ich habe das 30 Tage Programm, Entschlacken, Entgiften und Regenerieren gemacht: "Hallo liebe Roswitha, also ich bin ein grosser Fan und meine Begeisterung steigt,  ich fühle mich wirklich rund um wohler. Ich merke es bei vielen Sachen, aber bei der Energie  ist es für mich das über drüber Highlight. Ja und es passt so gut jetzt im Frühling. Vielen Dank

Erfahrung einer Anwenderin

 

KNIEPROBLEME Akupunkturpflaster! AUSRICHTUNG – Klarer und Zielgerichtet

Ende November hat mir Roswitha die Patches für mein Knie empfohlen und nach 6 Wochen waren meine Knieschmerzen weg. Roswitha testet alles aus, somit war ich in guten Händen.  Aoen® und Gluthation® für mein Knie. Hurra ich kann wieder tanzen, danke Dir Roswitha.

Frau Annegret F.

 

TIEFER SCHLAF Akupunkturpflaster!   Strahlendes Aussehen 

Nachdem ich mit dem „Silent Night“ Schlafpflaster schon so gut geschlafen habe, probierte ich das  ALAVIDA Patch aus. Das Patch in der Nacht, ich schlafe so gut, tief und fest und lange, wie seit Jahren nicht mehr. Die Tages und Nachtcreme dazu, es fühlt sich die Haut so anders an und mein Mann sagt auch immer ich strahle mehr. Ich möchte auf jeden Fall, dass ich mich weiter so toll fühle. und ja.... es fällt mehreren auf".

Biobäuerin aus dem Weinviertel 

 

Erfahrungsbericht Pollenallergie, Akupunkturpflaster!

Patientin mit heftigsten allergischen Reaktionen ( Atemnot, kein Geschmack, Kopfschmerzen, totale Abgeschlagenheit, extreme Übelkeit )Diese Symptome hatte sie seit 5 Jahren, mit steigender Intensität, immer im April/Mai.

Ich klebte ihr X39 auf C7 und gab ihr noch 2 X39 mit. Am nächsten Morgen erhielt ich eine SMS „ Unglaublich, alle Symptome sind verschwunden“. Sie hatte wieder Geschmack usw. Zusätzlich gab ich ihr später noch Alavida. Seit dem schläft sie wesentlich besser

Frau Elsa N.

 

Mehr Energy – Akupunkturpflaster! Hündin GIPSY

Hündin Gipsy, 13Jahre alt, bekam wenig Luft war sehr träge wollte nicht raus in die Natur. Sie bekam Nahrungsergänzungsmittel, war viel beim Tierarzt bis ich davon erfahren habe von Christine. KLEBEN und ERLEBEN. Ja die Hündin wurde mit X39,  Energy Enchancer und Gluthatione beklebt 14Tage. Sie bekam mehr Energie ist viel lebendiger und wird jetzt noch einmal 14 Tage beklebt. JJ

Frau Roswitha  G.

 

Erfahrungsbericht einer 55 jährigen Frau Akupunkturpflaster

die seit ca. 2 Jahren Depressionen hat und starkes Zittern bei den Fingern, das sie auch schulmedizinisch abklären ließ und mit Medikamenten nicht wirklich eine Verbesserung sichtbar war.

Ja was mich so fasziniert hatte sie hat sofort ja gesagt zu den Patches.

Dann testete ich auch nur AOEN aus für 4 Wochen auf C7. Gestern hatten wir telefoniert nach 3 Wochen das Zittern der Hände ganz weg und sie fühlt sich viel besser ja glücklicher waren Ihre Worte. Ja und Ihre Reise geht weiter denn Sie ist so begeistert das sie weiterkleben möchte.

Frau Maria S.

 

Erfahrungsbericht nach einem Kaiserschnitt Akupunkturpflaster

Ich habe vor 7 Tagen einer Frau Alavida gegeben (ausgetestet) und sie hat nach der Anleitung geklebt. Sie hatte eine Geburt (Kaiserschnitt von ihrem Sohn), war nervlich am Ende das Kind stillte sie nicht und hatte sehr schlecht geschlafen.

Habe die Frau gestern besucht, sie schläft ruhiger das Kind ist ausgeglichener was natürlich von Mutter zu Sohn rübergeht, hat seelisch vieles verarbeiten können und wirkt auch nicht mehr so angespannt der Stress ist abgefallen.

Ein Segen für diese Familie.   

Frau Patricia, P.

 

Entzündung der Sehne Akupunkturpflaster

auf dem Fußrücken hatte (Spann oder wie heißt das beim Menschen?), die innerhalb von 2 Tagen so stark war, dass ich fast nicht mehr laufen konnte (die Sehne hat geknatsch, ich konnte es fühlen 😱,) habe ich täglich X39 (+Aeon und Carnosin) geklebt - und hatte sofort fast keine Schmerzen mehr, die Schwellung und das Knatschen waren innerhalb von 3 Tagen komplett weg.

Frau Britta W. 

 

Akute Bindehautentzündung erfolgreich geklebt... Akupunkturpflaster

SP6 direkt neben das Auge an die Schläfe und Carnosin direkt unter den Bindehautsack. Dazu Aeon auf CV7 und Energy beidseitig Innenseite Knöchel. Kaum war das SP6 am Kopf, schoss das Wasser in beide Augen plus Nase und alles tropfte, das ging 2-3 min., dann war die Schwellung und der Schmerz besser, nach einigen Stunden war nichts mehr zu spüren oder zu sehen. Alles gut! So eine irre Reaktion habe ich selten gesehen... 

Herr Anton Z.

 

HAUTAUSSCHLAG – ALLERGIE Akupunkturpflaster 

Ich habe immer im Winter einen Ausschlag auf den Fingern, Juckreiz und Bläschen. Diesen Winter hatte ich keine Verkühlung, hatte den Ausschlag in Kontrolle. Ja mit X39- Pflaster, ich schlafe viel besser, habe mehr Energie und meine Haut sieht so schön aus. Danke David Schmidt für diese Stammzellenpflaster.

Frau  Johanna G. 

 

GEISTIGE KLARHEIT, MEHR ENERGIE  Akupunkturpflaster

Ich bin sehr begeistert da meine Mutter im Jänner 2019 eine Packung X39 klebte. Ja man sieht es Ihr an, sie schaut viel klarer aus, das Gesicht wirkt nicht so verhärtet und es kommt mir vor sie hat ihr Herz (Todesfall in der Familie) etwas geöffnet.

Frau Johanna Z.  

 

IMMUNSYSTEM STÄRKEN -  Akupunkturpflaster 

Weil ich selber erleben durfte, wie ich bei Erkältungen, rascher gesund wurde, erzähle ich all jenen die es wissen wollen, wie genial diese Patches sind. Gluthatione und Energy Enhancer®, so habe ich mein Immunsystem gestärkt. Das  wichtigste aber, dass ich keinerlei Medikamente in meinen Körper lasse. Denn ich habe die Wahl....

Frau Sabine P.

 

ARTHRITIS weniger Schmerzen Akupunkturpflaster

Erfahrungsbericht eines jungen Herrn, er hat seine Handgelenkschmerzen mit X39 Patches beklebt. Jede Nacht uns seine Schmerzen wurden um vieles weniger. 3Wochen hat er  geklebt.

Ein junger Mann

 

KNIESCHMERZEN rasche Besserung

Frau über 60 arbeitet seit mehr als 40 Jahren in Ihrem Weinberg. Die letzten Jahre täglich starke Schmerzen im rechten Knie. Die letzten Monate gehen ohne Unterstützung (Stock) 10/2018 kaum mehr möglich! Ist in Abklärung für eine Operation!

Therapie 11/2018: Jeden Tag mit Aeon und Gluthatione - geklebt wie auf dem Bild!

Feedback nach drei Wochen! Schmerzlevel von 10 auf 3 braucht nur noch eine Gehilfe bei langen Strecken oder mit viel Gewicht! Beschwerden im Knie sind deutlich reduziert! Sie klebt weiter, weiter, weiter.....Warum - weil es hilft!!!

Frau Maria L.

 

SCHMERZEN Akupunkturpflaster:  immer anwendbar  

Aoen, Gluthatione und Carnosine  probieren, nach Anleitung und dann umsteigen auf

Ice Wave (Schmerzpflaster) oder Energy Enchancer, habe gute Erfahrung immer dabei gemacht.

Frau Ingrid J.

 

                                    

 Tanz der Lebensfreude 

 

TANZEN - HIER und JETZT, da Sein im Moment

„Zustände und Gefühle ändern sich. Ich durfte erfahren, dass mein Selbstbild veränderbar und entwicklungsfähig ist. Ich darf Gestimmtheiten und Ängste hinter mir lassen, weil meine Stärken und mein Vertrauen immer stärker werden.“ Die Verbindungen in der Gruppe sich für mich etwas ganz besonderes geworden. Jeder Abend ist eine Bereicherung.

Frau Maria S.

 

TANZEN - ZEIGEN WIE ICH BIN  - Freiheit spüren

„ Es macht mich lebensmutig, in diesem Tanzen  zu spüren, dass ich alles was ich bin, hier in dieser Gruppe zum Ausdruck bringen kann. Das macht mich unendlich frei. “

Herr Gerhard W. 

 

TANZEN - ANKOMMEN in mir

Außen Raum- Innen Raum. Ankommen bei mir –in mir. „Schöne Anregungen, leicht durchführbar und so wirkungsvoll“. Danke für diese kostbaren Momente.

Frau Anita K.

 

TANZEN - LEBENSFREUDE spüren

Eigentlich wollte ich  dieses mal gar nicht zum Tanzen kommen. Der Stress, doch dann bin ich beim „Tanz der Lebensfreude“ sehr erfüllt, gestärkt und meine innere Freude kommt so sehr zum Vorschein. Vor allem sind immer wieder so besondere Übungen dabei und die Musik ist so wunderschön.

Frau Christine M.

 

TANZEN - STRAHLENDE AUGEN  sich selber neu kennenlernen 

“Beim Tanzen kann ich loslassen. Verschiedene Tänze, Herausforderungen annehmen, Nein sagen, Gefühle wahrnehmen, sich einfach einlassen es treten neue, ungewohnte, oft unvertraute Bewegungen auf – ich lerne, glaube ich, mein ICH wieder besser kennen.“

Frau Roswitha G.

 

TANZEN - STÄRKUNG des Vertrauen in mir Selbst

„Gewonnen habe ich die Stärkung in mein eigenes Vertrauen. Ich bin o.K. so wie ich bin und auch so, wie ich sein werde.  Losgeworden bin ich meine Unsicherheit und Hemmung, zu tanzen, wenn andere dabei sind.“ Sehr oft teilnehmen bringt mich in meiner Entwicklung weiter und fordert mich auf Herausforderungen anzunehmen.

Frau Gabriele E.

 

 

Pilgern am Jakobsweg

 

PILGERN am Jakobsweg 

Organisation ( Impulse, Verpflegung, Pausen usw.) Top !!! Sehr gut vorbereitet .

Der Seele Gutes tun,stand im Mittelpunkt , das hat uns angesprochen .

Mir persönlich hat gefallen,dass das ICH im Vordergrund stand und nicht das Religiöse.

Gute Mischung , für jeden etwas dabei!

Schöne Gemeinschaft , Gespräche und Gedankenaustausch .

Freude und Spass in der Gruppe . Wir freuen uns auf ein Nächstes mal

Herr Rainer  Frau Luise W.

Leben … Lieben … Lachen ...Lebensfreude

Roswitha Goldschmid

Dipl. Erwachsenenbildnerin, Geistiges Heilen, Energetikerin, Naturpraktikerin

0650 74 99 170

frei-sein@roswitha-goldschmid.at

Roswitha Goldschmid

Danke für Weiterempfehlungen auf: