Meine Arbeit als Channelmedium

 

Beim Channeling begebe ich mich in eine leichte Form eines Trance-Zustandes, in dem es mir möglich ist, die Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen.

Es gibt keine thematische Einschränkung oder Tabus. Kein Problem ist zu schwierig oder zu gross – alles was uns bewegt, ist wichtig und hilft im Prozess der Selbsterkenntnis.
Die Aussagen aus der geistigen Welt sind stets von tiefer Zuneigung, höchster Achtung und Liebe geprägt.

Es ist eine ganz wundervolle Arbeit, die mich seit meiner Geistheiler Ausbildung tief berührt und erfüllt. Gemeinsam mit Jesus und Maria Magdalena die  im Juli 2017 zu mir gekommen ist,  leite ich Meditationen und gebe Vorträge zu verschieden Themen.
Im Fokus meiner Arbeit steht die Persönlichkeitsentwicklung im Sinne der Selbstliebe. Erleben, bewegen und verändern ist mein Motto, denn gemeinsam können wir viel erreichen.

Leben … Lieben … Lachen

WohlFÜHLEN … Sein … LEBEN … FREI sein … GEBORGEN sein … SELBST sein … GottVERBUNDEN sein …

im EINKLANG mit Körper, Seele und Geist

Roswitha Goldschmid

Dipl. Erwachsenenbildnerin, Energetikerin, Naturpraktikerin

0650 74 99 170

frei-sein@roswitha-goldschmid.at

Danke für Weiterempfehlungen auf: