Meditation erleben  – wofür ist das gut?

Wenn es um Meditation geht, dann fragen mich viele Menschen immer: Wofür soll das gut sein?

 

Meditieren?

Wenn Du Dir regelmäßig Zeit nimmst für Meditation,

dann hat das viele Vorteile:

 

Meditation bringt uns in Berührung mit dem, 

was die Welt im Innersten zusammenhält.

Johann Wolfgang von Goethe


\ Du  schärft die Aufmerksamkeit, Konzentrationsfähigkeit und Ausgeglichenheit des Bewusstseins

\ Du kannst bei regelmäßiger Meditation viel entspannter werden.

\ Du wirst deine Gedanken zur Ruhe bringen, Dein Denken wird dadurch klarer!

\ Du wirst Dich dabei selbst immer besser kennen lernen.

\ Du kannst Dich mit der Zeit auch immer besser annehmen.

\ Meditation fördert die Gelassenheit und Selbstbeherrschung.

\ Meditation aktiviert die Selbstheilungskräfte.

\ Du lernst Dich in der Meditationsgruppe wohlzufühlen.

 


 

 

Meditieren ist ganz einfach und hat viele positive Auswirkungen auf deinen Geist und deinen Körper.

 

Meditation ist ein Geschenk an Dich selbst.

Meine Arbeit als Channelmedium

 

Beim Channeling begebe ich mich in eine leichte Form eines Trance-Zustandes, in dem es mir möglich ist, die Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen.

Es gibt keine thematische Einschränkung oder Tabus. Kein Problem ist zu schwierig oder zu gross – alles was uns bewegt, ist wichtig und hilft im Prozess der Selbsterkenntnis.
Die Aussagen aus der geistigen Welt sind stets von tiefer Zuneigung, höchster Achtung und Liebe geprägt.

Es ist eine ganz wundervolle Arbeit, die mich seit meiner Geistheiler Ausbildung tief berührt und erfüllt. Gemeinsam mit Jesus und Maria Magdalena die  im Juli 2017 zu mir gekommen ist,  leite ich Meditationen und gebe Vorträge zu verschieden Themen.
Im Fokus meiner Arbeit steht die Persönlichkeitsentwicklung im Sinne der Selbstliebe. Erleben, bewegen und verändern ist mein Motto, denn gemeinsam können wir viel erreichen.


Fotoimpressionen


KRISTALLKLANGSCHALEN KLÄNGE

Wenn eine Körperzelle gerade in die Desorientierung geraten ist,

durch Stress, destruktive Gedanken, Umwelteinflüsse...

wirkt der Klang dieser wunderbaren Klangschalen, wie eine Erinnerung für sie,

wie sie sich korrekt „verhalten“ soll und bringt diese wieder in ihre ursprüngliche, göttliche Ordnung, Schwingung zurück.

Unser Körper besteht zu ca. 70 Prozent aus Wasser.

Wasser leitet Klangschwingung weit besser als Luft.

Wenn nun eine Klangschwingung auf unseren Körper trifft,

dann wird ein Teil der Schwingung in den Raum reflektiert und ein Teil bewegt

sich in und durch unseren Körper. Jede der durch uns hindurch schwingenden Klangbewegungen stößt hierbei Anteile unseres wässrigen Körpers an und diese schwingen in einer Weise mit und sind somit in Resonanz mit

dem Klang und finden wieder ihre Ordnung.


Die Klänge der Klangschalen harmonisieren die Chakren.


Leben … Lieben … Lachen ...Lebensfreude

Roswitha Goldschmid

Dipl. Erwachsenenbildnerin, Geistiges Heilen, Energetikerin, Naturpraktikerin

0650 74 99 170

frei-sein@roswitha-goldschmid.at

Roswitha Goldschmid

Danke für Weiterempfehlungen auf: