Kontakt

Kontakt aufnehmen leicht gemacht

Du kannst mir gerne eine Nachricht in kurzen Sätzen, ins Formular schreiben. Dazu benötige ich zusätzlich Deinen Namen, Telefonnummer und die E-Mail Adresse. Ich werde dir innerhalb von 48 Stunden antworten, sonst melde dich bitte nochmals.

 

Gerne bin ich auch telefonisch für dich erreichbar. Falls du mich nicht persönlich sprechen kannst, hinterlasse bitte eine Sprachnachricht. Bitte teile mir mit, wann du am besten erreichbar bist. Ich arbeite jeweils von Montag – Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

 

Verbindliche Zusagen sind mir wichtig. deshalb halte ich auch Meine.

 


 

Teile mir Absagen innerhalb von 48 Stunden mit, damit ich noch jemandem anderen die Möglichkeit bieten kann, mich kennen lernen zu dürfen. Nicht eingehaltene Termine werden voll umfänglich verrechnet. All meine Angebote werden in bar abgerechnet.

 

Auch wenn Du gerne regelmäßig über meine Veranstaltungen oder allgemeine Tipps und Inspirationen informiert werden möchten, dann kontaktieren mich einfach.

 

Ich freue mich auf dich und deine Nachricht!


Roswitha Goldschmid

Dipl. Erwachsenenbildnerin, Energetikerin, Naturpraktikerin

Theresia Weiss Ring 46 | 2130 Paasdorf

0650 74 99 170

frei-sein@roswitha-goldschmid.at

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Möchtest Du über meine Veranstaltungen informiert werden, dann melde Dich gerne für meinen kostenfreien Newsletter an ♥

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Leben … Lieben … Lachen ...Lebensfreude

Roswitha Goldschmid

Dipl. Erwachsenenbildnerin, Geistiges Heilen, Energetikerin, Naturpraktikerin

0650 74 99 170

frei-sein@roswitha-goldschmid.at

Roswitha Goldschmid

Danke für Weiterempfehlungen auf: