Lebensfreude tanzen, Tanz - Meditation!

Folgst du deinem Kopf – überlebst du. 

Folgst du aber deinem HERZEN – lebst du!

 

Vor 17 Jahre habe ich zum freien Tanz gefunden.

Durch Musik, Tanz und in der Bewegung mit anderen Menschen durfte ich meine Lebendigkeit und das „JA“ zu mir selbst wieder neu entdecken.

Ob in tiefen Berührt sein oder in ausgelassener Freude –

alles ist möglich.

Alles darf sein.

  


Wenn du tanzt,

 

verbinden sich die Elemente zu einem sinnlichen Reigen.

Sie gehorchen nur dem Rhythmus deiner Füße

und das Beben deines Körpers lässt die Planeten entstehen.

 

Du setzt die Räder des Universums in Bewegung und mit jeder

Drehung deines Körpers vergisst sich die Zeit.

 

Wenn du tanzt, verneigt sich Gott vor deiner Herrlichkeit

und küsst deine Stirn. 

 

Die Schöpfung ist deine Liebe

und du bist ihre Geliebte – in diesem

Augenblick des Seins ist alles eins.



Als Trainerin kann ich Menschen diese Tanzreise näherbringen, Tanzen, Lachen, Fallenlassen, Fühlen, Spüren, Verspieltheit, Gemeinschaft, Herzensenergie, willkommen im Abenteuerland! 

  

So ein Abend ist eine schöne Möglichkeit unter Freunden oder auch Kollegen eine tiefe Verbindung zu knüpfen oder einmal ein Geburtstagsfest zu etwas Besonderem zu machen. 

 

Bei Wunsch einfach melden.

Neugierig geworden – dann trau dich!

Leben … Lieben … Lachen

WohlFÜHLEN … Sein … LEBEN … FREI sein … GEBORGEN sein … SELBST sein … GottVERBUNDEN sein …

im EINKLANG mit Körper, Seele und Geist

Roswitha Goldschmid

Dipl. Erwachsenenbildnerin, Energetikerin, Naturpraktikerin

0650 74 99 170

frei-sein@roswitha-goldschmid.at

Danke für Weiterempfehlungen auf: