Roswitha Goldschmid

Channel-Medium & Geistiges Heilen

Weisheitslehrerin

für Dich, in Mistelbach und Online!

Roswitha Goldschmid

 

Gemeinsam erlebst du ein "BeFreites" erfülltes Leben!

  

Du hast mich gefunden,

weil der Alltag dich belastet. Alles ist so anstrengend. Immer wieder wirst du krank,

es fehlt dir an Energie, um notwendige Dinge zu organisieren.

 

Denn Du kompensierst diese Leere durch übertriebenes Essen, Trinken oder extremen Sport.

 

Dein Herz ist zu starr, zerrissen und eng. Gefühle lässt du nicht zu. Das könnte dir zu viel werden.

 

Weil in der Partnerschaft fühlst du dich nicht gesehen, nicht wertgeschätzt und zu wenig geliebt. 

 

Weil eine tiefe Trauer  in dir steckt.

Sehnst du dich nach einem Erfülltem Leben?

Ja

 

Jeder Mensch hat das Recht auf Lebendigkeit, Leichtigkeit, Fülle, Gesundheit, Energie, Liebe und Glück.  Es steht auch dir zu. 

Glaubst du es nicht zu schaffen?

Dann bist du bei mir richtig.

 

Ich kann dir die Unterstützung geben, damit du in deine Selbstverantwortung kommst. Als Wegbegleiterin helfe ich dir dich aus der Vergangenheit zu befreien.

 

So erkennst du Glaubenssätze, die dich einschränken und in deiner Fülle zu Leben behindern. Die Beziehung zu dir ändert sich. Dadurch kommt es zur Wertschätzung deiner Selbst. Du nimmst dich an und findest deinen Frieden. Ganz tiefe Liebe wächst in dir – zu dir und deinen Mitmenschen. Du nimmst dein Herz wahr. Liebe erfüllt dein Sein.

Welche Potenziale in dir wollen entdeckt werden?

In dir steckt viel, viel mehr als du annimmst. Die innere Reise zu all deinen bereits vorhandenen Talenten, Stärken, Bedürfnissen und Wünschen beginnt.

 

Du wirst zum Entdecker deiner selbst. Das wahre, eigene Selbst erkennst du und nun kann sich ein authentisches, erfolgreiches Leben entwickeln.

 

Dein Lebensziel und deine Herzensziele entfalten sich in leuchtenden Farben.

Bist du bereit zu erkennen wer du bist?

In Einzelsitzungen oder in meinen Seminaren erhältst du das Grundgerüst für ein erfülltes Leben. Mit diesem Kurs „Den Pfad der Liebe entdecken“ lernst du dein Leben zu meistern.

 

Einfache Aufgaben/Übungen führen dich zu deiner wahren Identität – so wie du schon immer sein wolltest und beginnst zu leben, wirklich zu leben.

 

Wie ein Schmetterling, nach der Verpuppung, entfaltest du dich und wirst zu einem wunderschönen, liebevollen Menschen. Du stehst für dich ein und weißt was du brauchst. Lebst von da an in deiner Stärke und Schönheit.


Was ist die wirkliche Welt für dich?

Die Welt, so wie du sie bisher gesehen hast, ist ein Traum. Durch diese und andere Erkenntnisse wirst du erwachen und dich und die Welt mit neuen Augen sehen.

 

Dein Fokus hat sich verändert, die neue Sichtweise lässt dich dein Leben neu betrachten. Du erkennst, dass dein bisheriges Leben die Vorbereitung für dein jetziges, neues Leben war.

 

Alles hat einen tieferen Sinn.

 

In meinen Angebot „ Den Pfad der Liebe entdecken“, arbeite ich sehr viel mit Zitaten aus „Kurs in Wundern“. Die Zitate sind wunderbare Werkzeuge deine Probleme anzunehmen, wie sie sind und ihnen eine positive Richtung zu geben.

 

So findest du dadurch deinen eigenen inneren Lehrer und kannst anschließend deinen selbstbestimmen, schönen Weg gehen.

Wenn Du nichts änderst, verändert sich nichts!

Zu erkennen was dir wichtig ist, deine eigenen Werte sehen und leben, selbst zu handeln - anstatt von anderen getrieben zu werden, sind wichtige Elemente.

 

Das ewige Vergleichen mit Anderen, das Bewerten und Urteilen, deine Ängste, deine Selbstzweifel, all dies wirst du feststellen, dass es dir nicht dienlich ist.  Aus dieser inneren Erkenntnis heraus wirst du zum eigenen Schöpfer, beginnst deine Gedanken zu kontrollieren, zu verändern. Du gehst in die Entscheidung dein Leben mit einem positiven Ziel auszurichten, damit es dir unendlich gut geht.

Wie wäre es eine großartige neue Beziehung zu dir selbst zu entwickeln?

Deine innere Suche, vielleicht auch deine Bedürftigkeit nach Anerkennung, geliebt und gesehen zu werden, wird dir auf deinem Weg gespiegelt bis du dich selbst annehmen und lieben kannst. Dazu gehören deine Emotionen, die ebenso gesehen werden wollen, ihren Platz brauchen und angenommen werden wollen.

 

Auf deinem neuen Selbstfindungsweg wirst du körperlich feinfühliger, sinnlicher, genussvoller und erlebst alle diese wunderbaren Gefühle in dir. Es bereichert dein Leben auf eine magische Weise.

Männliche und weibliche Anteile finden Frieden, vereinigen sich.

Dein inneres bedürftige Kind findet Halt. Die Verletzungen deiner Kindheit werden nicht verändert und doch können sie angenommen werden.  Dieser Widerstand zu dem was einst war wird aufgegeben. Energien werden frei für neue Projekte. Der Erwachsene in dir lernt mit dem kleinen inneren Kind umzugehen, es liebevoll zu halten und zu nähren.

 

Die eigenen Bedürfnisse nimmst du wahr, du nimmst dir Zeit für die wichtigste Person in deinem Leben – dich selbst - und beginnst dein Leben selbst zu lenken. Du lässt dich nicht mehr von anderen treiben und herumstoßen, du verlässt das Hamsterrad deines Lebens.

 

Heilige, ausgeglichene, wertschätzende und liebevolle Beziehungen entstehen.

 

 

Ich helfe dir auf deinem Weg zu:

·       Wertschätzung und Achtung

·       Annehmen, so wie du bist

·       bedingungslose Liebe zu dir und deinen Mitmenschen

·       Selbstverantwortung übernehmen

·       Freude und dein inneres Glück spüren

·       tiefe Liebe empfinden

 

·       Frieden finden

Roswitha Goldschmid

Wie verändert Dankbarkeit dein Leben?

Du beschreitest deinen eigenen Pfad der Liebe, hörst auf deine inneren Impulse, die du nun wahrnimmst, denen du vertraust und danach handelst. NEIN-Sagen und sich wehren gehören genauso zum selbstbestimmten, selbstverantwortlichen und freien Leben.

 

Dein Herz wird immer mehr erfüllt von Freude, Liebe und Freiheit. Du spürst deine innere Kraft, Stärke und Zuversicht auf ein glückliches Leben. Ein Gefühl des Ankommens, zu dir selbst, beendet dein Suchen und deine innere Schönheit wird sichtbar. Die Menschen um dich werden dein Strahlen bemerken.

 

Du gehst immer mehr deinen Herzensweg, lässt dich inspirieren und lebst genussvoll und frei dein Leben. Ein klares JA zu deinen Herzenswünschen gibt dir Stärke. Du stehst dafür ein und erlebst dadurch Freiheit. Zuhause im Herzen wird gelebt.

 

Dankbarkeit entsteht durch alle diese wunderbaren Entwicklungen.

 

Dankbarkeit hat eine enorme Kraft. „Danke“ ist nur ein Wort. Gelebte, gespürte Dankbarkeit ist magisch, Freude, Fülle und Glück. Dankbarkeit ist das Gegenteil von innerer Angst.

Bist du wirklich bereit dein Selbst kennen zulernen?

Ich bereite einen sicheren Raum für dich vor, indem du mit allem sein kannst. Hier gibt es keine Bewertungen, kein Gut oder Schlecht.

 

Durch meine Werkzeuge löse ich Blockaden, Glaubensätze und Muster auf. Dadurch kommt es zu zur Veränderung, und Ganzwerdung kann sich entwickeln.

 

Energetisch unterstütze ich dich auf deinem Weg mit Geistiger Heilarbeit. Dein Herz kann sich öffnen, belastende Emotionen entspannen sich und gehen. Ich nehme dich wahr, sehe dich mit allem was du mitbringst, so wie du bist.

 

Dadurch dass ich auch diesen Weg gegangen bin, mit allen Höhen und Tiefen, kann ich dich mit meinen Erfahrungen gut begleiten. 

 

 

Was Klienten über meine Arbeit sagen

 

DEN PFAD DER LIEBE ENTDECKEN! HERZÖFFNEND, LIEBEVOLL UND KRAFTVOLL

Alle 6 Abende waren für mich tiefgehend, transformierend und berührend! Es war herzöffnend, liebevoll und in seiner Klarheit so unglaublich kraftvoll. Der Prozess führt vom Kopf durchs Herz, in die Hand, direkt zu mir - genial! Besser kann (Selbst-)Erfahrung nicht sein. Aus tiefstem Herzen DANKE für Alles. ❤ Ich spüre tiefen Frieden und tiefe Liebe in mir.

Herr Herbert F.

 

DEN PFAD DER LIEBE ENTDECKEN! 

"Eine sehr wert - volle neue Erfahrung, die mein Leben verändern wird!"

Eine sinnvolle Begleitung für alle Menschen, wichtig alle 6 Abende absolvieren und im Alltag anwenden. Dadurch entsteht immer mehr FRIEDEN in der Welt. Es sind so leichte Übungen, die ich alle im Alltag anwenden kann. Vor allem merken es meine Freunde,mein Veränderung, mein inneres strahlen kommt mehr und mehr zum Vorschein. 

Frau Maria W.



Wenn Du wissen willst, was bei Dir hilft, lade ich Dich ganz herzlich zu einem Erstgespräch ein. Und Du darfst gerne Deine Geschichte teilen


Leben … Lieben … Lachen ...Lebensfreude

Roswitha Goldschmid

Dipl. Erwachsenenbildnerin, Geistiges Heilen, Energetikerin, Naturpraktikerin

0650 74 99 170

frei-sein@roswitha-goldschmid.at

Roswitha Goldschmid

Danke für Weiterempfehlungen auf: